phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Giuliano (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel, perfekt für einen Städtetrip!

6,0/6
Super Hotel mit guter Lage. Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet und es wurde Täglich gründlich gereinigt. Würde dort ohne Probleme erneut buchen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist gut, zwar nicht komolett zentral, aber man hat z. B. die Sagrada Familia direkt in der Nähe. Ansonsten sehr ruhig, man kriegt nicht viel mit vom Verkehr oder sonstigen Geräuschen.

Zimmer6,0
Zimmer waren top! Immer sauber und sehr modern eingerichtet, ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Die Kissen könnten meiner Meinung etwas härter sein, aber da trennen sich die Geister :)

Service6,0
Nichts auszusetzen, immer freundlich und die Rezeption ist 24h besetzt.

Gastronomie
Hierzu kann ich nichts sagen, da wir das Hotel ohne Verpflegung gebucht haben. Deshalb ist die Bewertung bei Gastronomie nicht zu beachten.

Sport & Unterhaltung
Also ich habe keinen Fitness oder Poolbereich gesehen, da ich auch nur zum Schlafen im Hotel war und den ganzen Tag unterwegs war desshalb auch hier keine Angabe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Giuliano
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich