Giuliano (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel, perfekt für einen Städtetrip!

Super Hotel mit guter Lage. Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet und es wurde Täglich gründlich gereinigt. Würde dort ohne Probleme erneut buchen.

Die Lage ist gut, zwar nicht komolett zentral, aber man hat z. B. die Sagrada Familia direkt in der Nähe. Ansonsten sehr ruhig, man kriegt nicht viel mit vom Verkehr oder sonstigen Geräuschen.

Zimmer waren top! Immer sauber und sehr modern eingerichtet, ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Die Kissen könnten meiner Meinung etwas härter sein, aber da trennen sich die Geister :)

Nichts auszusetzen, immer freundlich und die Rezeption ist 24h besetzt.

Hierzu kann ich nichts sagen, da wir das Hotel ohne Verpflegung gebucht haben. Deshalb ist die Bewertung bei Gastronomie nicht zu beachten.

Sport & Unterhaltung
Also ich habe keinen Fitness oder Poolbereich gesehen, da ich auch nur zum Schlafen im Hotel war und den ganzen Tag unterwegs war desshalb auch hier keine Angabe.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020