- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen einen schönen ersten Eindruck, wenn man jedoch etwas genauer guckt eher nicht mehr so schön. Die Gastronomie könnte mal komplett überholt werden. Wir haben die das "All IN" Angebot nicht in Anspruch genommen.
Die Renovierten Zimmer sind ganz ok. Es fehlt Platz für Klamotten, wir hatten bei uns ein zustellet was wir als "Kommode" genutzt haben der Schrank reicht für Kleider zum hängen und ein paar Klamotten zum legen. Das Bad sollte renoviert werden, die Duschwanne ist sehr eng. Sauberkeit im Zimmer sehr Grob.
Wir sind 3x im Restaurant gewesen, das Essen ist sehr schlecht. Jedes Restaurant im Umkreis hatte besseres Essen. Es gibt eine Sorte Fisch und eine Sorte Fleisch. Der Fisch hat in Fett geschwommen und das Fleisch war immer in Soße getränkt. Obst, Reis und Salat war ok.
Die Servicekräfte sind sehr Nett jedoch sehr eingeschränkt in deren Möglichkeiten. Wir wollten am Sonntag unsere Handtücher tauschen lassen da sie Nass und dreckig waren, es war unmöglich uns 2 Handtücher zugeben. Es wurde auf Putzkräfte verwiesen die am Sonntag nicht da sind, die Info hatten wir vorher auch nicht. In dem "Restaurant" gab es gar keinen Service.
Die Lage ist Super wenn man gut fußläufig ist oder man ein Rad, Roller oder Auto mietet. Wir haben zum Strand 15 min gebraucht. Bars/Restaurants und Supermarkt sind schneller erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist eine reine Baustelle es stinkt und Wasser ist auf dem Boden. 90% der Geräte sind defekt. Kein Cardiogerät kann verwendet werden. Es gibt eine Hantelbank mit Langhantel + 90Kg Gewicht. Latzug, Rudermaschine und Butterfly funktionieren. Poolanlage ist OK, Handtücher müssen selber mitgebracht oder gekauft werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Ole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |