- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel, mit schönem Poolbereich und super freundliches Personal. Besonders die Managerin war super freundlich und konnte uns bei allen Problemen weiterhelfen. Wir waren rundum zufrieden.
Etwas älter und könnten sauberer sein. Klimaanlage top.
Reichliche Auswahl am Buffet mit frischen Salaten und eine Variation an Fisch, Fleisch und Kohlenhydraten. Nachtisch ist ausbaufähig, aber da lege ich keinen großen Wert drauf. Softdrinks leider mit Sirup und etwas wässrig.
Service 1a.
Strandshuttle, Fahrräder für 7€ am Tag, kleine Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Direkt vor der Tür fährt ein Bus in die Stadt von Kos für 2,30€. Ansonsten ist in der direkten Umgebung nicht viel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittnessbereich, 2 poolanlagen die das ganze entzerren und dafür sorgen, dass man immer eine liege bekommt. Wenig Entertainment, aber das hat uns sehr gut gefallen. Besser als jeden Abend Beschallung. Tennisplatz und Spielplatz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Poolbereich und unser freundliches Personal, insbesondere die Managerin, so gut gefallen haben. Wir sind auch froh, dass Sie mit unserem Service und den gastronomischen Angeboten größtenteils zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Dessertangebot zur Kenntnis und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Softdrinks nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zu Lage, Sportmöglichkeiten und Entertainment ist ebenfalls sehr wertvoll für uns. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere ruhige Atmosphäre und die verfügbaren Freizeitangebote gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen,