Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder K Ilios.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird nicht auf die Corona Regeln geachtet, so dass man Angst haben muss sich anzustecken. Die Liegen/Stühle stehen dicht aneinander. Zudem sind die Zimmer dreckig und extrem in die Jahre gekommen. Die Dame an der Rezeption reagiert bei Beschwerden patzig und das Essen ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer. Beide nicht renoviert. Das Badezimmer war leider extrem eklig. In der Toilette waren dunkle Ablagerungen, die man wohl auch mit putzen nicht mehr wegbekommen würde. Zudem ist die Badewanne recht eng und hoch. Für dickere oder auch ältere Menschen eine Zumutung. Im Zimmer direkt stand ein Stuhl, der in einem Zimmer komplett kaputt war. Es gab nur eine Steckdose mitten im Raum, so dass man seinen Koffer unterstellen musste, damit man das Handy laden konnte. Der Kleiderschrank hat keine Ablagefächer. Es gibt nur 2 Kleiderstangen. Der Kühlschrank ist extrem laut gewesen. Der Fernseher ist sehr klein und es gibt nur 2 deutsche Programme, die aber auch noch verzögert sind. Das Bett war okay. (Aber auch erst, nachdem man unsere Matratzen getauscht hat- was sehr schnell ging) Leider ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Unsere Zimmer wurden 4 mal gar nicht gesäubert. (Somit gab es auch keine frischen Handtücher) Seit dem 3. Tag habe ich zudem keinen Duschvorleger mehr bekommen. Gewischt wurden die Zimmer nie. Auch der Bereich vor den Zimmern war extrem schmutzig. Die Treppe war über eine Woche voller Vogelkacke und mit undefinierbaren braunen Flecken übersäht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Frechheit. Uns war klar, dass wir für den Preis kein Sterne Essen erwarten können, jedoch wurden unsere Erwartungen extrem untertroffen. Zuerst wurden die Coronaregeln komplett missachtet. Im Restaurant hat niemand Maske oder Handschuhe getragen. Leider gab es auch kein Spuckschutz o.Ä., so dass wir wirklich Angst haben mussten uns anzustecken. Das Essen im Allgemeinen war auch sehr lieblos angerichtet und hatte kaum Geschmack. Zudem gab es kaum Auswahl. Wir haben das „Restaurant“ deswegen in den 2 Wochen nur 3 mal besucht. Die Getränke waren teilweise ungenießbar, so dass wir uns eigene (Softgetränke)im Supermarkt gekauft haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt gefühlt nur 2 „Servicemitarbeiter“. Beide waren recht nett. Jedoch entspricht der „Service“ auf keinen Fall einem 4-Sterne Hotel. Im Restaurant gibt es gar keinen Service. Gut war, dass unsere Matratzen sofort getauscht wurden, als wir nach neuen fragten. Aber auch wir können bestätigen, dass das Verhalten der Dame an der Rezeption sehr patzig ist, wenn man etwas kritisiert. So sagte man uns, dass angeblich fast alle Menschen geimpft seien und man niemanden zwingen könne eine Maske am Buffet zu treten. (Haben wir in 2 anderen Hotels auf Kos jedoch anders erlebt) Geändert wurde nach unserer Beschwerde nichts. Es wurde weiterhin toleriert, dass alle auf das Buffet atmeten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt inmitten des farming districts. Das bedeutet, dass man die gesamte Nacht und den Morgen Hähne krähen hört. Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten. Die Hauptstraße von Tigaki ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Die Lage war für uns okay, da wir für den gesamten Aufenthalt ein Auto hatten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel direkt gibt es keine weiteren Freizeitangebote. Die Pools sind schön und die Außenanlage ist recht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:8