Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudija (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen und selbst die Getränke sind ungenießbar. Wir hatten allinklusiv, sind aber jeden tag auswärts essen gegangen .Die Getränke , egal was , null kohlensäure, geht gar nicht . Die Dame Abends an der Bar hat definitiv den falschen Job, ziemlich unfreundlich und mann sieht ihr an dass sie auf den Job kein bock hat . Zu den Zimmern, na ja , die Betten sind ziemlich ausgeluscht, wir bekamen beide üble Rücken schmerzen . Der Fußboden wurde in der Woche als wir da waren nicht einmal geputzt. Der Weg zum Strand ,... keine 900 Meter wie angegeben, sondern genau 3 Kilometer entfernt, es gibt zwar ein shuttle service, aber da ist am bestimmte Zeiten gebunden , war also nichts für uns , da wir wirklich den ganzen Tag am Strand verbracht hatten um so wenig wie möglich im hotel zu sein . Der Strand ist mega


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudija
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Getränken und dem Essen nehmen wir sehr ernst .Was die Matratzen betrifft, so wurden diese tatsächlich in dieser Saison erneuert. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht hätten, sodass wir das Problem sofort hätten beheben können. Unser Team steht immer bereit, um Anliegen direkt vor Ort zu klären. Der angegebene Abstand zum Strand wird als Luftlinie gemessen, aber wir verstehen, dass dies nicht immer den tatsächlichen Weg widerspiegelt. Unser Shuttle-Service steht zur Verfügung, um den Weg zu erleichtern. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam