Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Enttäuschende Sauberkeit und Schlafkomfort im Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Für mich keine Empfehlung. Reinigung und Matratze sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Matratzen sind durchgelegen.Rückenschmerzen vorprogrammiert.Reinigung mangelhaft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück eintönig.Nur 1 Kaffeemaschine für das ganze Hotel in Betrieb gewesen.Abendesssen gut.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

„Lieber Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Frühstücks möchten wir uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten mit der Filterkaffeemaschine entschuldigen. Leider lag dies nicht in unserer Hand, da der Kaffeemaschinen-Techniker nicht sofort kommen konnte. Wie wir persönlich besprochen haben, gab es aber Instant-Kaffee, um unseren Gästen dennoch Kaffee anzubieten. Zu den Matratzen: Unsere Matratzen sind so gestaltet, dass eine Seite fester und die andere weicher ist, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir haben zudem im Winter neue Matratzen angeschafft. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir gerne alle gemeldeten Probleme an der Rezeption sofort beheben. Wir hätten jederzeit versucht, Ihre Anliegen direkt während Ihres Aufenthalts zu lösen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können.“