- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde renoviert und hat einen guten und sauberen Eindruck gemacht. Das Lobby ist klein aber gemütlich und angehnem.
Das Apartament mit Balkon und Gartenblick war hell und in weiß. 2 Zimmer abgetrennt mit den Glastüren-Glaswand. 1Doppelbett mit Schminktisch, das andere 2 Einzellbetten zusammengestellt,ein kleiner Wandtisch.Kühlaschrank,TV,Wasserkocher. Bad mit der Badewanne. 1Schrank leider wennig ablagen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, meiner Familie hat es geschmeckt. Für jeden war immer was dabei. Getränke waren ok. Hotelrestaurant groß mit vielen Sitztplätzen.
Personal war nett und in Ordnung.
Ruhige Lage mit den Gartenanlage und schönen Ausblicken auf Gebirge. Flugtransfehr ca.30min. Zu den Einkaufsmöglichkeiten ca.10-15 min. zu Fuß. Strand ca.20-25min. vom Hotel entfernt. 4xtagl.Schuttelbus zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 saubere Polls-und 2Kinderpolls mit den kleinen Rutschen, Jackuzzi waren ausreichen und haben auch viel Spaß gebracht. Bilard ist auch dabei. Tennisspiel ist auch möglich. Für Kids ein Spielplatz. Am Montag gab eine Disco 70-80-90 Jahre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |