Das Hotel ist nett und sauber, aber es fehlt am Charm, der Speisesaal hat eine Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle. Das Essen ist gut, aber es wiederholt sich sehr schnell. Aber am schlimmsten fand ich, das es überhaupt keinen Service gab, man müsste sich alles selber holen, auch die Getränke beim Abendessen. Die Krönung war allerdings, wie einige Tische abgeräumt würden, Stapel bis zum geht nicht mehr, sei es bei den Tellern bzw Gläsern, dies betrifft das Abendessen. Auch gab es fast gar keine Kommunikation zwischen Angestellten und Gästen, nicht einmal ein " Auf Wiedersehen" oder ähnliches bei der Abreise.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war immer sauber, außer das es am Sonntag keine Reinigung und keine sauberen Handtücher gab.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Speiseauswahl wiederholte sich schnell wieder, das Essen würde in Buffetform angerichtet, die Salate waren mittags und abends fast immer gleich. Der Schafskäse schmeckte sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Es sprach keiner Deutsch außer der Chefin, alle anderen gebrochenes Englisch, bis auf eine Dame am der Rezeption abends. Es fand kein Austausch mit den Gästen statt. Es wurde kaum gegrüßt oder mal ein Lächeln geschenkt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab keine Poolhandtücher, man müsste selber welche mitbringen oder man zahlt 10 Euro, wobei 5 Euro einbehalten werden für die Reinigung. Das ist kein Service!!! Das kenne ich aus anderen Ländern ganz anders.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Es gab während des ganzen Aufenthaltes keine Veranstaltung im Hotel
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es hält direkt der Linienbus nach Kos Stadt vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir gerne Stellung nehmen: Unsere Informationen zu Serviceleistungen, Handtuchregelung und Sprachkenntnissen sind in der Hotelbeschreibung klar angegeben. Poolhandtücher können selbstverständlich gegen eine kleine Kaution ausgeliehen werden – dies ist eine gängige Praxis in vielen Hotels. Unsere Rezeption ist täglich besetzt, und Frau Dimitra sowie das gesamte Team stehen unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung, um Anliegen direkt vor Ort zu klären. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht alle unsere Mitarbeiter Deutsch sprechen – wir befinden uns in Griechenland, und die Hauptsprachen sind Griechisch und Englisch. Trotzdem bemüht sich unser Team stets, freundlich und hilfsbereit zu sein. Bezüglich der Unterhaltung möchten wir betonen, dass unser Haus bewusst als Relax-Hotel geführt wird. Dies bedeutet, dass wir keine Animation oder Abendveranstaltungen anbieten, um unseren Gästen Ruhe und Erholung zu ermöglichen – genau wie es in unseren Hotelinformationen beschrieben ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam