Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, mit großer Empfangshalle und ständig besetzter Rezeption. Das Haus hat 5 Stöcke, 3 Restaurants und eine Bar sowie einen Souveniershop. Es gibt einen Fitnessraum und einen großen Süßwasserpool. Der Transfer vom Flughafen dauert 1 Stunde. Außer uns waren ausschließlich englische Gäste anwesend. Die Zimmer haben alle Balkon und Meerblick. Es gibt zwei Lifte. Sehr sauber und angenehm. Das Meer ist kristallklar und es gibt viele Fische (unbedingt schnorcheln!). Es ist sehr empfehlenswert, ein Moped auszueihen (Helmpflicht). Wir sind einen ganzen Tag zum Wasser-Park von Agia Napa, das sollte man unbedingt machen! Der Park ist riiiiiiieeeeesig und einfach wunderschön gepflegt. Top-Personal und viel Spaß sind garantiert! An den Links-Verkehr gewöhnt man sich total schnell, kein Problem. Ansonsten recht teuer (für Österreichischen Standard), also aufpassen bei Urlaubsandenken. Ein wunderschöner Urlaub, man braucht fast zwei Wochen, dann könnte man mit einem Mietauto auch die bewaldeten Gebirge besuchen.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber! Es gibt Klimaanlage, Tresor, Fernseher ein tolles großes Bad und einen großen Balkon. Handtücher wurden täglich gewechselt, zusätzlich bekommt man extra Handtücher für den Strand gratis (1xWoche). Föhn gibt es im Zimmer, sehr praktisch. Großer Kasten und viel Stauraum.
Es gab 3 Restaurants: Frühstück in Buffetform auf einer Terasse mit Möglichkeit im Freien zu sitzen. Sehr gutes, reichhaltiges Buffet, vorallem auf Engländer ausgerichtet (Ham&Eggs...). Wer Vollpension bucht, bekommt das Mittagessen direkt am Pool im Strandrestaurant. Toller Blick auf´s Meer. Wer sich mit Halbpension begnügt (wie wir) speist am Abend im vornehmen Restaurant im Erdgeschoß des Hotels. Toll eingerichtet, mit sehr gut ausgebildetem Personal. Toller Blick auf Garten und Meer. Abwechselnt einen Tag Menüwahl und einen Tag Buffet. Unglaubliche Auswahl, toll gestaltet und absolut lecker! Sehr elegante und noble Stimmung aber nicht überheblich, sehr angenehm!!!
Das Personal ist überaus freundlich, jeder spricht fließend englisch und einigermaßen gut deutsch. Die Kellner im Restaurant für das Abendessen waren überdurchschnittlich gut ausgebildet und es war eine sehr elegante, aber nicht überhebliche Stimmung! Einmalig! Es gab tägliches Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder. Unsere Reiseleiterin war nicht sonderlich zuvorkommend, hat uns in 15 Minuten im Schnelldurchlauf ein paar Ausflüge nahegelegt (sehr teuer) und war heilfroh das wir keinen gebucht haben. Bitte keine Esel-Safari buchen, wird zwar empfohlen, ist aber extreme Tierquälerei!!!
Das Hotel liegt toll, direkt an der ca. 5 km langen Einkaufs- und Unterhaltungsstraße, sowie direkt am Strand. Es gibt viele Restaurants, Pubs und Karaoke-Bars. Da sämtliche Zimmer in Richtung Strand zeigen, hat man keine Lärmbelästigung. Nach Agia Napa sind es ca. 8 km, dort gibt es noch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten. Es gibt genügend Supermärkte. Das Hotel hat einen eigenen Garten mit Liegen und Schirmen, die gratis sind. Das war sehr angenehm weil man direkt am Strand war, aber nicht im Sand liegen mußte. Es gibt keine Duschen am Strand aber direkt beim Pool und das sind 30m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, die Geräte sind etwas älter und nicht sehr vielfälltig aber für´s Training am Morgen hat es durchaus gereicht. Der Pool ist toll zum Schwimmen, wird auf einer Seite seicht für Kinder. Es gab jeden Tag Animation: Wasserball, Darts, Beach-Soocer und am Abend in der Hotelbar Karaokegesang oder Konzerte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |