- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht eines dieser Bettenburgen, die man gewöhnlich vorfindet. Die Zimmer sind komfortabel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und darum bemüht, daß es den Gästen an nichts fehlt. Das Frühstücksbuffet sowie das abwechlungsreiche Abendbuffet bieten für jeden Geschmack das passende. Die Lifte des Hotels führen vom obersten Stock bis zum Untergeschoß (wo sich der Ausgang zum Hotelpool sowie zum Strand befindet), was zB auch Rollstuhlfahrern den Zugang zu allen Räumen und Etagen des Hotels - auch ohne Begleitperson - ermöglicht. Das Hotel biett Abendunterhaltung.
Die Zimmer verfügen über Balkon/Terrasse und ein geräumiges Bad sowie Klimaanlage, Sat-TV, Föhn und Telefon. Die Betten sind bequem. Das Zimmer ist mit viel Liebe und Geschmack eingrichtet. Die Gänge vor den Zimmern sind mit Teppichböden ausgelegt, sodaß man auch "Spätankömmlinge" nicht hört. Sitzt man abends am Balkon, ist vom Treiben vor dem Hotel kaum etwas zu hören.
Das hoteleigene Restaurant bietet typisch zypriotische Küche und auch internationale Speisen in Top-Qualität. Die Atmosphäre ist im Restaurant sehr angenehm (die Qualität des Restaurants ist auch bei anderen (hotelfremden) Gästen bekannt, die das Restaurant Eleni aus eigenem aufsuchen. Die Hotelbar lädt zum Sitzenbleiben ein. Nationale Getränke ebenso wie Cocktails usw. in Spitzenqualität werden geboten. Hygiene und Sauberkeit sind eine Selbstverständlichkeit.
Das Service des Hotels vom Einchecken über die Zimmerreinigung bis zu sonstigen Serviceleistungen wie Wäscherei, Kinderbetreuung etc. sind hervorragend. Viele Angestellte sprechen deutsch.
Der Strand liegt quasi vor der Haustüre. Die Hotelumgebung bietet alles, was das Herz gehrt: Bars, Tavernen, Supermärkte, Souvenierläden, Apotheken, Photogeschäfte, Discos, die Bushaltestelle liegt direkt vorm Hotel, es befinden sich Reisebüros in der Umgebung, wo man Ausflüge buchen kann, mehrere andere Hotels usw. Die Transferzeit vom Flughafen Larnaka beträgt (mit Stops bei anderen Hotels)m ca. 40 min. In ca. 10 min erreicht man öffentlich auch die Stadt Paralimni, die Einkaufsmöglichkeiten bietet. In die Hauptstadt Lefkosia ist man ca 1 Stunde 20 min (öffentliche Busverbindung) unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen eigenen Fitnessraum samt Sauna. Am Hotelpool werden Spiele und Kinderanimation angeboten. Ein eigener Tennisplatz befindet sich vor dem Hotel. Die Liegestühle samt Sonnenschirm am Hotelpool sind gemütlich. Ausreichend WCs sowie eine Duschgelegenheit gibt es ebenfalls. Weiters ist die hoteleigene Pool-Bar zu empfehlen. Angrenzend an die Pool-Bar werden auch warme Speisen und Snacks serviert. Eine Boutique befindet sich im Untergeschoß des Hauses, ebenso wie Tagungsräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |