- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten zwei Wochen mit Halbpension dort. Hotel hat zwei Restaurants und zwei Bar. Der Zustand ist gut und sauber. Hat einen Pool und liegt gerade am Strand und im Zentrum von Protaras. Er ist besitzt 112 Zimmer. Es hat alle Altersgruppen von Kleinkinder, Singles bis Pensionierte. 95% Engländer und 5% Deutsche. Wir haben erfahren, dass es viele Stammkunden hat seit Jahren. Das Wetter war wirklich gut. Was uns halt gestört hat, ist das sie im Hotel jeden Abend sehr laute Musik und Karaoke machten bis etwa Mitternacht. Wenn man gerade ein Zimmer in der Nähe der Halle hatte, dann war es laut. Ich denke eher 3 Sterne als 4, wegen den Pool und laute Musik im Hotel. Aber wir können es doch weiterempfehlen.
Zimmer mittel gross, das grosse Bett besteht aus zwei. Safe und Minibar nur unter Depot und Kosten. Telefon vorhanden, Wasserwärmer nur auf Verlangen. Balkon leider ohne Licht. Fernseher war schwach, nur ZDF und dazu schlechten Empfang, SKY news englisch, sonst der rest griechisch. Klimaanlage funktionierte.
Das Essen war allgemein sehr gut. Frühstück eher englisch, aber es hatte ein bisschen von allem. Abendessen war immer abwechslungsreich, jeden Abend anderen Küchenstil, mal italienisch, dann französisch, Royal Buffet etc. Aber die Preise and der Poolbar waren sehr teuer, für jeden Eis wie z. B. Solero kostete es 3.50 EURO! Alle Eis kosteten 3.50.
Am Personal ist nichts zu beanstanden, von der Reinigung bis zum Direktor. Sehr freundlich und Hilfsbereit in jedem Moment. Ein Kompliment! Jemand sprach auch Deutsch sonst alle Englisch und Griechisch. Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt. Beschwerden werden schnell verarbeitet.
An der Umgebung fehlt nichts, es hat alles was man braucht und begehrt. Der Flughafen von Larnaca liegt etwa 45 min weit. Es hat Ärzte und Spital in der nähe. Wenige Schritte bis zum Strand und liegt vielleicht am schönsten Strand Zyperns Fig Tree Bay. Agia Napa ist ca 15 Km entfernt. Was man wissen muss ist, das je nachdem welche Zimmer man erwischt es laut werden kann, wegen den Bars in der Umgebung. Unter der Woche ist der Lärm bis ca. 01.00 nachts und am Wochenende länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war englisch sprechend, aber lahm und jeden Tag immer das selbe. Wireless hat man nur in der Nähe der Reception. Leider nur ein kleines Pool und der Kinderpool war sehr sehr klein! Schirme und Liegestühle am Pool gratis, für Badetücher 10 Euro Depot. Am Strand hatte es jede Art von Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fulvio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |