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Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, ausreichender bis mangelhafter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleine Wohneinheiten mit guter Ausstattung und Klimaanlage. Diese allerdings laut! Bedienung zum Abendessen mangelhaft. Essensqualität aber gut bis sehr gut. Für Einkäufe und Freizeitgetslatung braucht man ein Auto. Es werden kostenpflichtig Weinproben angeboten. Hierzu eigene Anfahrt notwendig. Wegebeschreibungen dorthin mangelhaft, nur mit zusätzlicher Karte zu finden. Navi reicht nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen für Lob und Tadel und freuen uns besonders, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Wie allgemein bekannt, geht „Liebe“ durch den Magen und wir hegen der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Die Servicequalität werden wir im Detail in unserem Team besprechen, um mit erneuten Schulungen ein verbessertes Pelagone präsentieren zu können. An dieser Stellen danken wir Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüssen Daniel Braun General Manager