- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleine Wohneinheiten mit guter Ausstattung und Klimaanlage. Diese allerdings laut! Bedienung zum Abendessen mangelhaft. Essensqualität aber gut bis sehr gut. Für Einkäufe und Freizeitgetslatung braucht man ein Auto. Es werden kostenpflichtig Weinproben angeboten. Hierzu eigene Anfahrt notwendig. Wegebeschreibungen dorthin mangelhaft, nur mit zusätzlicher Karte zu finden. Navi reicht nicht!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen für Lob und Tadel und freuen uns besonders, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Wie allgemein bekannt, geht „Liebe“ durch den Magen und wir hegen der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Die Servicequalität werden wir im Detail in unserem Team besprechen, um mit erneuten Schulungen ein verbessertes Pelagone präsentieren zu können. An dieser Stellen danken wir Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüssen Daniel Braun General Manager