- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche Golfurlaub mit HP gewählt und wurden bis auf Kleinigkeiten nicht enttäuscht. Die reservierten Startzeiten wurden nicht verarbeitet bzw. gespeichert.Man wurde aber freundlich behandelt und es war kein Problem höchstens Umständlich, am Vorabend zu reservieren.Für Golfer wäre es von Vorteil wenn alle Startzeiten für die Woche reservierbar wären.Das Essen vor allem das Antipasti-Buffet war jeden Abend super und man musste sich beherrschen nicht zuviel davon zu Essen.Das Servicepersonal war zeitweise total Überfordert was aber daranlag, dass kein Chef vorort war der die Koordination übernommen hat.Mit Italîenischkenntnisen und Anstand wurde aber auch dieses Problem auf elegante italienische Art gelöst.Man muss sich bewusst sein, das man in Italien und nicht in CH/D/oder A ist.Überhaupt man hat ja Ferien und Zeit.Was sicher richtig und sehr wichtig wäre:Das Villaggio muss dringend restauriert und aufgepeppt werden. Dann stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis eher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns in der Toskana gut geschmeckt hat. In Italien, dem Land der „dolce vita“ darf es auch einmal ein bisschen mehr sein. Die von Ihnen kritisierten Punkte werden wir im Team im Detail besprechen und werden gezielte Schulungen mit unserem Service-Team durchführen. Das Hotel und Golf Team freut sich mit mir, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Pelagone mit seinen Verbesserungen präsentieren zu können. Sonnige Grüsse aus der Toskana della Maremma Daniel Braun General Manager