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Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Altbau wie ein 2 Sterne Hotel!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlagen ist in einen alten und neuen Bereich aufgeteilt. Der alte Bereich ist wie ein 2 Sterne Hotel. Die Putzfrau hat es immer eilig und dem entsprechend sieht das Zimmer danach aus. Nur den neu Bau mieten!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im alt Bau sind in einem sehr schlechten Zustand. Der Balkon war sehr klein für 4 Personen. In der Dusche hat sich in den Ecken und Fugen schon Schimmel gebildet. Die Toilette war wie auf einen Absatz gebaut. Die Putzfrau hat es immer sehr eilig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich und man hat lange auf sein Trinken warten müssen ( wenn es dann gekommen ist). Alle Gäste wurden nicht gleich behandelt. Am ersten Abend haben wir noch einen Gruß von der Küche bekommen, aber die darauf folgende Tagen nicht mehr. Anderer Gäste bekammen immer einen Gruß von der Küche. Personal sprach schlecht oder gar nicht Englisch. Daher war das Bestellen schwierig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionsmitarbeiter hielten sich kurz und bündig, bei der Abreise wollte auch keiner an der Rezeption wissen ob es und gefallen hat. Da wir schon in anderen Cordial Hotels waren, hat das uns schon beindruckt, dass keiner wissen wollte wie es uns gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand sind 18 km, dort aber freundliches Personal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nicht sauber und man sah einen brauen Rand am Becken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir sind fassungslos über die Punkte, die Sie uns geschrieben haben, auch weil wir zahlreiche positive Feedbacks von unseren Gästen erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass nicht alle Gäste gleich behandelt werden und das unser Personal nicht freundliche ist, da die Freundlichkeit des Personals unser Stärke ist. Natürlich werde ich mit allen Abteilungen sprechen um nachzuvollziehen, wie es zu solchen Problemen gekommen ist! Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Bewertung bezüglich unserer Anlage. Diesen Winter haben wir einige Renovierungsarbeiten in Programm, die Villaggio Pelagone betreffen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder in il Pelagone begrüssen dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen der Struktur und des Service zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Mauro Bertini Direktor