Sehr schönes Familienhotel mit abwechslungsreicher Poollandschaft, super Animation und tollem Essen. Hier macht man nichts falsch.
Betten sind super bequem, Zimmer recht groß. Modernes Badezimmer.
Sehr Lecker und riesen Auswahl. Wechselnde ThemenBuffets. Super Organisation, man muss nie lange warten.
Alle sind super freundlich und sehr bemüht. Durchweg nur lachende Gesichter. Kinderanimation auch auf deutsch und sehr nett.
Nur 100 m vom Strand entfernt. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Vom Flughafen nur 40 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche animation für Kinder und Erwachsenen. Waren nie aufdringlich wenn man nicht mit machen wollte. Schön war auch dass die Kinderanimation in 2 Altersgruppen unterteilt war. Miniaquapark laut Beschreibung Reisebüro etwas übertrieben, aber ok. Es gibt 4 Pools (0,30 / 0,50 / 0,80 / 1,50 m), einer hat eine Babyrutsche und Brücke zum durchschwimmen, dann gab es zwei Boote für Kinder zum kurbeln und eine aufblasbare Wasserrutsche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr iHot@l Team


