Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand☆ Erholung pur - ich komme wieder! ☆
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin bereits daß zweite Mal im Igramar gewesen und habe beide Male ein Apartment mit Meerblick gebucht. Finde die Lage super, es ist sauber und das Personal sehr freundlich. Alles was es brauch um sich zu erholen. Danke, ich werde wieder kommen! (0=


Zimmer
  • Zimmer

Stehts sauber und freundliche Mitarbeiter, Ein Handtuchwechsel fand in regelmäßigen Abständen statt. Ich war über die kleinen Handtuchtiere immer sehr erfreut.


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Ein großer Supermarkt ist gleich in der Nähe, Morro Jable lädt zum verweilen ein. Es ist angenehm ruhig und der Meerblick ist super. Von diesem Standort aus, lassen sich super Ausflüge weiter in Richtung Süden machen. Dort empfehle ich jedoch einen Mietwagen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.