- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem gutes Hotel in bester Lage für Familienurlaub. ................................................
DZ mit Balkon, alles Nötige vorhanden, ausreichend Platz.Störend war in Haus 2 das ständige Zuschlagen der einzelnen Zimmertemperatur besonders zu den Hauptzeiten morgens und abends. Die Heizung und die Sitzgelegenheiten waren vor Antritt der Reise staubig und in den 8 Tagen auch nicht geputzt worden.
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet jedoch wenig Abwechslung insgesamt. Obst oft unreif, von 8 Tagen nur 4 Tage frische Brötchen, sonst aufgebacken. Kaffe und Kuchen Geschmackssache, sehr kalorienreiche Torten,von denen es aber auch qualitativ besser geht. Abendbuffet eher durchschnittlich, Salat oft etwas matschig, habe Bestellung a la carte bevorzugt. Stress durch zeitgleich hohes Gästeaufkommen war Personalabhängig anzumerken. Für 4 Sterne mehr erwartet.
Service ist sehr Tagespersonal abhängig. Rundum eher kühl und teils genervt. Die Info Blätter im Zimmer waren mehr als benutzt. Störend: Unplanbarkeit des Zimmerputzdienstes.Mal morgens mal spät abends.
Lage direkt am Meer mit eigenem Strandzugang ist top. Bahnhof zu Fuß bequem in 15 Minuten erreichbar. Um jedoch außerorts Ausflüge zu machen ist Auto zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die haus internen Angebote sind top jedoch ist man abhängig von dem Verhalten der anderen Urlaubsgäste und deren Einhaltung der Vorgaben der Hotelleitung. Ich hatte von insgesamt 6 Besuchen des Schwimmbades nur 1 Mal den Genuß von Erholung und Entspannung. Ansonsten verwechselten Jugendliche das Bad mit einem Spaßbad, Frauen plauderten lauthals ewig im Whirlpool und die verbotene Nutzung von Handys sogar zum Filmen unter Wasser blieb unerkannt. 2 Termine fielen aus ohne dass es eine Benachrichtigung gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir werden diese selbstverständlich intern auswerten und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen besser überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Hotel