- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei einem Aufenthalt von zwei Nächten wurde sogar nach der ersten Nacht der Bademantel getauscht, obwohl nicht gewünscht oder am Boden liegend. Bei einer Belegung mit drei Personen in einem Superior-Zimmer hätte man auch eine dritte Sitzgelegenheit mit ins Zimmer stellen können. Schlecht: Beim Abendessen schenkte eine Auszubildende aus einer Karaffe Saft ein und kleckerte dabei gehörig (was bei diesen Karaffen schnell passieren kann und was im Prinzip nicht schlimm ist). Sie wollte das Missgeschick beheben, ignorierte es dann aber einfach nur. Schade! Top: DJ in der Hotelbar sogar im Januar! Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, sind wir Ihnen für Ihre Hinweise sehr dankbar und entschuldigen uns für das Missgeschick. Dies werden wir intern besprechen und beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr IFA-Team

