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Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Leider kein Dreibettzimmer
4,3 / 6

Allgemein

Leider waren die Gläser im Frühstückraum nicht ganz sauber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl ein Dreibettzimmer laut Fotos auf der Website gebucht wurde, war nur ein klappriges Beistellbett in den Raum gezwängt. Es war schon 23 Uhr und es war uns zu spät, um zu reklamieren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider gab es nichts glutenfreies Brot oder nicht einmal vegane Margarine, obwohl ich vorher nachgefragt habe. Die Sojamilch wurde im gleichen Schlauch erwärmt wie die Kuhmilch, ohne diesen vorher zu reinigen.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Auch wenn eine Entschuldigung das Ergebnis Ihrer Erfahrung in diesem Fall leider nicht ändern wird, möchte ich sie dennoch mit aller Aufrichtigkeit aussprechen. Das erste, was ich ohne Zweifel sagen möchte, ist, mich demütig und aufrichtig zu entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass Ihr Dreibettzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Serviceniveau, das unsere Mitarbeiter anstreben, und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bezüglich Ihrer Kommentare zu unserem Frühstück möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen glutenfreies Brot, glutenfreie Muffins, glutenfreies Müsli und glutenfreie Kekse (auf Anfrage) anbieten. Ich bin wirklich überrascht über Ihre Worte und kann Ihnen versichern, dass ich dieser Angelegenheit nachgehen werde. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass uns das nicht gelungen ist. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Aufrichtig, Alicia Trullén Hotel Manager