- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn das direkt am Inlandsflughafen liegende Hotel von außen eher einen spröden Eindruck vermittelt, innen ist es in Ordnung. Das Publikum ist international ausgerichtet (Engländer, Dänen, Norweger sowie auch viele Deutsche), das Personal verfügt über einwandfreie Englischkenntnisse. Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen, war frisch und lecker. An Personal wird bei der Menge nicht gespart, jedoch ist die Bereitschaft der Mitarbeiter sich für die Gäste einzusetzen, nicht so ausgeprägt....! Vom Flughafen fühlten wir uns nicht belästigt. Die angepriesene SPA-Landschaft ist sehr, sehr übersichtlich und setzt sich im Wesentlichen aus einem Schwimmbecken 8x4 und einer Sauna zusammen. 5 x fährt am Tag ein kostenfreier Shuttle-Bus in die Stadt. Insgesamt will man das Vier-Sterne-Niveau erfüllen, kommt daran aber bei genauer Betrachtung nicht heran. Spaßig war da die ungefüllte Mini-Bar auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 104 |