Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Icelandair Hotel Reykjavik Natura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für den Start unsere Island Rundreis”

    Wir waren dort eine Nacht , das Hotel lieg am Inlands Flughafen von Reykjavik aber von den Flugzeugen merkt man nicht in den Zimmern , das WLAN gibt es 1 Tag frei und wenn man nicht grade an hintern Ende des Hotels wohnt ist es ganz gut .Für Island hat das Hotel ein großes Frühstücks Angebot .Die Zimmer...


  • Torsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisches Hotel während einer Rundreise”

    Ich habe jeweils vor und nach der Island-Rundreise im Hotel übernachtet (insgesamt 4 Nächte). Da es etwas abseits vom Stadtzentrum liegt gibt es ein kostenloses Ticket für den Busverkehr. Gebucht hatte ich Übernachtung mit Frühstück. Frühstück ist reichhaltig. Minuspunkt: Teilweise Wartezeit auf einen...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel und super für Abflüge ab Domestic”

    Modernes Hotel mit vielen Holzkunstwerken überall, schlichten aber sauberen Zimmern, und relativ guter Verdunklung. Preislich in der Mitte, aber wir brauchten eines nahe dem Domestic Airport, somit kam nur das Natura in Frage.


  • Alexander Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Gruppen möglicherweise eine Überlegung wert”

    Relativ teuer für die sehr einfachen Zimmer aber vlt. in Island so üblich. Die Lobby war noch das schönste am Hotel. Die Zimmer sahen aus wie in einem Studentenwohnheim.


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „alles gut!!”

    Wir waren 6Tage in diesem Hotel und ich muss sagen es war alles sehr zur unserer Zufriedenheit. Das Zimmer in der vierten Etage, war ziemlich groß mit einer schönen Aussicht auf den Wasserturm. ( abends schön beleuchtet ). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden täglich gereinigt...


  • Ingo Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Wahl”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt auf der "Rückseite" des Inlansflughafens von Reykjavik. Zu Fuß sind es ins Zentrum gute 20 Minuten; vor dem Hotel hält aber auch ein Linienbus, mit dem man in ca. 5 Minuten zur zentralen Bushaltestelle Hlemmur kommt. Busfahrkarten gibt es kostenlos (aber...


  • Rainer Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zwischenstop”

    Gutes Anfangs- bzw. Abschlußhotel für eine Reise in Island. Es ist zwar am Stadtrand, die Innenstadt ist aber per Bus leicht zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichen ausgestattet, wenn auch ziemlich klein aber zweckmäßig. Das Restaurant mit hervorragender, nicht ganz preiswerter Küche.Minuspunkt ist...


  • Marie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehme Unterkunft etwas außerhalb des Zentrums”

    Angenehme Unterkunft mit nettem und hilfsbereitem Team. Das Hotel liegt etwa ca. 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, alternativ befindet sich eine Haltestelle in der Nähe. An der Rezeption erhält man auf Anfrage eine Karte für bis zu vier Personen, die dann gratis mit dem Bus fahren können. Das...


  • Helga Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Hotel direkt neben dem kleinen innerstädtischen Flughafen, nachts aber Ruhe. Mitarbeiter im Hotel allesamt freundlich und kompetent. Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt, auf Beanstandung aber sofort reagiert. Badezimmer ist zu schmal, Zimmer ok. Das erst Zimmer war auf neuem Stand, das nächste eher...


  • Fabian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Modernes Hotel”

    schönes Hotel am Stadtflughafen von Reykjavik. Vom Flughafen geht allerdings kein großer Lärm aus, so dass man in ruhe schlafen kann. Die Zimmer sind hell und modern gestaltet, das Bad war sauber und das Personal freundlich. Beim Frühstück erwartet einen eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Speisen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Icelandair Hotel Reykjavik Natura