- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hält absolut nicht was es verspricht.. Zimmer dreckig ..kein Service..Animation =0 eher für ältere Menschen!!würden es nicht wieder buchen .. unsere 11 jährige Tochter wollte nach 3 Tagen nach Hause . Für Kinder in dem Alter wird nix geboten .. maxiclub durchgehend geschlossen .. Paintball NUR im Sommer.. Kletterpark 2 Wochen im voraus ausgebucht..der auch nur 2x die Woche für 2 Std auf hat ... Kellner überwiegend unfreundlich und genervt .. in unseren 10 Aufenthalten in der Türkei echt der schlechteste ... bei schlecht Wetter geht nix im Hotel ..Lobby total überfüllt ...20 Minuten an der lobbybar gekonnt ignoriert ...das Hotel wirbt so viel mit so tollen Sachen und und in 13 Tagen konnten wir Animation für Erwachsene beobachten und miniclub ... eine einzige Show obwohl das Winter Program laut Hotel erst am 1.11 anfing ...was Man dann auch extrem feststellen konnte ... die positiven Bewertung werden von der gästebetreung geschrieben für ein ala Cart essen ...alles in allem einfach nur enttäuschend !!!
Die Zimmer sind klein und wirklich renovierungsbedürftig..dazu kommt das unsere Putzfrau wohl auch keine Lust zu putzen hatte noch nie hatten wir so ein dreckiges abgeranstes Zimmer .. 5 Sterne??
Essen war recht gut ..allerdings kantinen Atmosphäre
bis auf 2 Keller alle sehr unmotiviert und unfreundlich
weit und breit nix in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis bocha Tischtennis alles in allem sehr einfallslos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte Frau Miriam K Wir möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem İC Santai Family resort Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Ihre Argumentationen die Sie hier unwahr darstellen, können wir leider nicht akzeptieren und empfinden als irreführend. Die vielen guten Bewertungen und vor allem die hohe Anzahl an Stammgästen geben uns die Bestaetigung nicht ganz falsch zu liegen. Daher möchten wir an dieser Stelle gar nicht weiter auf Ihre Bewertung eingehen und überlassen es den Lesern sich Ihr eigenes Bild zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Gästebetreuungs Departament