Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich Mai 2016 - wir waren schwer begeistert -ist man im Oktober/November 2017 eher enttäuscht (wenn man beide Monate vergleicht). Alles sehr Osteuropa angepasst. Badehose vom Balkon geklaut....das Publikum war vorher freundlicher, die Kellner ambitionierter. Alles sehr zusammengetstrichen. Kids Club mit Schlaf- und Stillraum hat auf einmal" a day off", bei Umstellung auf Wintersaison 1.11. gab es dann gar keine Melonen mehr zu essen, das Kinderbuffet war komplett verschwunden, also wir waren sehr enttäuscht, da wir es zu Saisonstart anders kennen. Generell ok, aber 5 Sterne ist das nicht mehr......wir fahren nicht mehr im Herbst, sondern vorher, und dann auch mal ein anderes Hotel.....2 x reicht dann auch im Selben....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf Holidaycheck.de Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden.İn unserem internetprospeckt steht dass Winterseason fängt am 01.11.2017 und leider sind schon einige Leistungen vorbei. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in die Türkei in einem unserer besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungs Departament