- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer nur im Hotel bleiben möchte, hat alles bequem zu erreichen, Animation, pool und Freundlichkeit super. Essen schon gut aber mehr Luft nach oben.
Wir hatten eine juniorsuite. Sehr modern und sauber. Ein schlafzimmer, ein wohnbereich. Bad ist am schlafzimmer. Achtung!!!!: jeden abend ist laute musik, bzw. Livebands am pool. Zimmer zur seeseite bieten einen schönen Ausblick allerdings kaum Schlaf. Musik geht bis 1 uhr die nacht. Unser kind war gott sei dank kaputt gespielt ;)
Direkt am Meer...leute bitte mehr frischen fisch. So eine tot gegrillte Dorade macht nicht happy. Hatte mir bei den sternen, mehr in Richtung frischen fisch erhofft. Ansonsten pizza, pommes, pasta, reis und co gabs immer. Es wurden themenabende am buffet umgesetzt. Mal gab es suhi (sehr gut), chinesisch, lammeintopf, kartoffelpüree, riesen truthähne (werden frisch aufgeschnitten), sehr reiches gemüsebuffett, zuckersüße kuchen und desserts, obst war mir zu wenig hergerichtet. Eine obstschale mit ganzen äpfeln, birnen und bananen kann ich mir zu hause in die küche stellen. Mittagsessen am Strand ist jeden tag gleich (ist aber auch nur die snackbar mit burger, pide, pommes, nudeln, pizza, reis und Kebap). Wir sind immer satt geworden haben aber schon besseres erlebt.
Für die sterne leider zu wenig engagiertes personal. Gläser wurden fast nur nach nachfragen aufgefüllt. Bis auf zwei drei aufmerksame kellner, eher unmotiviertes personal. Selbstbedienung ist die Devise.
In der Umgebung ist leider so gut wie nichts ... es liegt sehr ruhig. Keine unterhaltungsmöglichkeiten oder shopping fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball, morgengymnastik, bogenschiessen, luftgewehr, botcha .... das gabs jeden tag ausser sonntag. Ansonsten gibt es für die kids einen riesen Spielplatz. Für die größeren einen kletter- sowie großen rutschenpark. Es gab tolle samba und bauchtanzshows im garten zum mitmachen. Wassergamnastik habe ich nur einmal erlebt... aber war auch saisonstart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Janine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verleben konnten und sich wohlgefühlt haben. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte über Essenangebot und Servisleistungen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuungs-Departament