Manuel (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Jede Sekunde genossen

Wır sınd schon das zweıte mal ın dıesem Hotel und sınd sehr zufrıeden mıt dem hıer vorhandenen Servıce. Dıe Bedıenungen sınd alle sehr nett, alle Menschen sınd sehr freundlıch, und das Programm dass hıer zur Auswahl steht ıst sehr vıelfältıg. Kann man sehr weıterempfehlem!!
Parkähnliche Anlage die zum verweilen einlädt.super sauber, es wird viel Wert auf Erhalt der Sauberkeit gelegt.Urlauber zu unserem Zeitpunkt 30% Deutsche der Rest verteilte sich auf Holländer,Schweizer Russen und Engländer Österreicher:Keine Unangenehmen Gäste alle sehr freundlich und unkompliziert. Also keine arroganten-Sauf-und-Tellervollschaufeltouristen .rund um die Uhr ist das Hotel auf das wohlergehen seiner Gäste orientiert.
Deutschsprachige Rezeption und Personal!!!!!Super Al Inklusiv Konzept.

Die Transfarzeit beträgt 30Minuten.Das ist top
Das Hotel liegt direkt am Strand.Einfach über die Poolbrücke und immer gerade aus und man ist da.Der nächste Ort Kadriye ist 5km entfernt.Ein Touristenort ohne Touristen also hinfahren und gute Preise herausholen ein Muss für Shoppingfreunde
Die Ruhe und Gemütlichkeit die das Hotel und das Personal ausstrahlt ist beeindruckend
Das eigene Kaufhaus ist etwas überteuert aber gibt viel her vom Ambiente.
Einen Einkaufsbummel oder am Abend mal in die Stadt laufen geht allerdings nicht. Sämtliche Hotels liegen wie das IC Santai fast alle recht weit von der Stadt entfernt. Ausflüge werden im Hotel reichlich angeboten.

Swim Up Villa 8802.Superteil einfach geil. 2 Schlafzimmer 2 Bäder 1 Stube.Pool vor der Tür.Genial.
Alles was das Herz beggehrt.Ein Super Sache was das Managment da sich ausgedacht hat.
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal ist unschlagbar freundlich und zuvorkommend.Bitte aber nicht nur auf die russischen Gäste achten.DankeAuch wenn nicht jeder perfekt deutsch spricht.Die Leute sind gut organisiert und fleißig wie die Bienchen.Sämtliche belange werden sofort erledigt.Die Leute wissen was sie tun.Zimmerreinigung optimal.Animation am Pool super und die Leute im Spabereich einsame Spitze.Danke an Frau Lehman Danke an unsere thailändischen Masseurinnen ) einfach genial.Wir kommen auf jeden fall wieder.
Getränke werden einem bis zur Liege am Pool gebracht, das ist einfach spitze.
Lobenswert ist auch die Gästebetreuung wo man mit sämtlichen Fragen hinkommen kann und wo auch die Wetterprognose für die nächsten Tage zu finden ist.
Was nicht geht liebes managment das ist der Bewerungstag.Was soll das?
Das All Inklusiv konzept was geboten wird ist Super.Da haben sie alles was geht raus geholt,

Das Essen ist reichhaltig und lecker aber NICHT eintönig.Immer mal was neues.Sushi,Schokoladenbrunnen etc um nur etwas zu nennen.Ich genoss die regionalen Gerichte.Schließlich bin ich nicht in dem Gastland um Deutsch zu futtern
Qualität, Quantität und Sauberkeit hat immer gepast.Ein fleißiger Mitarbeiter ist auch stehts auf Schmutzjagd und past auf das der Boden schön reinlich bleibt.
Schnelles auffüllen der Speisen.Essen und Trinken mit top Qualität
Die Leute haben von mir stehts ein Trinkgeld erhalten.Für das was sie Leisten ist das mehr als gerechtfertigt..Dieser Motivationsschub ist für sie dann auch erfreulich.Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt.die seperaten Restaurants ( 5 Stück ) nutzen wir beim nächsten mal.Achtung da müst ihr eine Servicegebühr entrichten.
Die Lobbybar macht wunderbare Cocktails und Getränke und hat 24Stunden auf.

Was unter aller Sau ist das der Pool Öffnungszeiten hat und um 20Uhr geschlossen wird.Bitte gehts noch?Das muss dringend überdacht werden.Wenigstens der Hallenpool sollte bis 22UHR: GEÖFFNET SEIN.Nach 20Uhr nicht mehr schwimmen können ist echt schade.
Eigener Strandabschnitt mit Sportmöglichkeiten Sauna Dampfbad und türkisches Dampfbad/ Haman ( Genial und oft genutzt ) Fitnessraum und Spabereich der nun gar keine Wünsche offen läst
Es wurden auch immer eine menge Angebote von Wassergymnastik über Wasserball und Fussball bis hin zum Aerobbic usw usw. angeboten.Die Animateure geben sich viel Mühe und sind sehr nett.

Erholungsurlaub de luxe. Ein top Hotel und super freundliches Personal so das kein Wunsch offen bleibt.Wir kommen wieder denn es ist zu unseren Lieblingshotel geworden.
Nutzt den Spabereich.Ihr glaubt nicht wie entspannend dieser eurer Seele tut.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Manuel
Lieber "Manuel",

es schön lesen zu können, dass Sie einen tollen Urlaub im Ic Santai Hotel verbracht haben. Wir freuen uns natürlich immer, über Ihre positive und ausführliche Bewertungen von Jahr zu Jahr. Ihre netten Worte leiten wir sehr gern an die zuständigen Abteilungen und Personen weiter. Da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, sind wir jederzeit bestrebt, während des gesamten Aufenthaltes mit den besten Dienstleistungen, an Ihrer Seite zu sein.

Wir würden es sehr schätzen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Hotel Manager
Hakan Saltık