Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Zum dritten Mal aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Privat Transfer sehr gut.Rezeption sehr gut.Ruhe sehr gut.Größe des Hotels sehr gut.Manager sehr gut.Privat Strand und Pavillon sehr gut.Die restlichen Dinge kann man meiner ausführlichen Bewertung entnehmen. Wifi im Zimmer und am Strand funktioniert gut.Ich würde immer in den Vormonaten Mai oder September,Oktober in die Türkei alles andere ist für uns zu heiß.Immer nach dem sehr guten Privat Transfer der vom Hotel gestellt wird fragen. Ich empfehle das Hotel nicht mehr weiter für meine bzw. unsere Ansprüche hat es leider an Glanz verloren und wir werden nicht mehr wieder kommen Urlaub für uns ist anders deshalb war es der letzte Besuch.Man kann sich den Verlauf von meinen vorherigen Bewertungen durch lesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind von der Größe wirklich gut.Leider gibt es in dem zweiten Bad keine Möglichkeit etwas ab zu stellen.Ein weiteres Problem ist das es in dem zweiten Schlafzimmer nicht möglich ist das Licht vom Bett aus zu regel, man musste immer aufstehen oder im dunkeln zum Bett gehen.Sauberkeit im Zimmer geht so eine Mücke die mich genevt hat schlug ich mit dem Schuh an der Wand kaputt leider wurde sie nicht entfernt.Ebenso wurde die Badewanne nicht gründlich gereinigt.Was aber gar nicht ging war der Aussenbereich die Terasse war so schmutzig das man keine Lust hatte auf ihr zu verweilen,leider blieb sie auch schmutzig.Und was man uns als Sonneliegen zur verfügung gestellt hat war ein Frechheit dreckige Polster kaputt und verrostet an allen Stellen.Betten und die Ruhe im Zimmer waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sonnen sagen alles.Also das Essen ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.In jeder deutschen Kantine kann man genau so essen.Wenn sich die Wurst am Rande schon anhebt weil sie schon so lange liegt und sie nicht erneuert wird das Personal aber einen Meter daneben steht sich aber lieber mit seinem Handy beschäftig geht gar nicht.Auswahl an Brot und Aufschnitt eine Katastrophe jeden Tag das selbe und es schmeckte nicht.Im Urlaub freue ich mich eigentlich auf das Essen das war diesmal leider nicht der Fall ich war froh wieder zu Hause zu sein und keine optisch alte Wurst mehr zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer reinigung war nicht gut.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit aber das bringt nicht wenn sie mich nicht verstehen oder sie Service nicht wirklich wissen was es heißt.Ich kann doch erwarten das man mir in einem 5 Sterne Hotel eine kalte Milch bringen kann oder.Ok am dritten Tag gab es dann kalte Milch.Des weitern Frage ich mich wenn wir das Licht bitte nicht stören an machen warum immer und immer wieder jemand ins Zimmer kam um die Minibar auf zu füllen.Manchmal kam ich aus der Dusche manchmal lag ich im Bett.Anstatt dabei sehr korrekt zu sein uns immer zu stören obwohl wir es nicht wollten,hätte er vielleicht mal die verwelkten Blumen oder das vergammelte Obst am dritten Tag entsorgen können.Frisches Besteck oder Gläser hätten wir auch toll gefunden oder sollten wir Wein aus der Flasche trinken.Von solchen Dingen gab es noch mehr das würde aber den Rahmen sprengen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist wirklich sehr ruhig und schön gelegen.Die Nähe zum Flughafen war beim ersten mal ausschlaggebend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist mit 19 Grad auch eine Frechheit waren zweimal drinnen aber schön ist was anderes ich glaube bei uns in Deutschland sind die Pools zu dieser Jahreszeit wärmer.Über eine Heizung würde ich schon mal nach denken diese Problem war auch schon vor zwei Jahren bekannt.Was den Zustand des privat Pool´s angeht sorry Leute sowas geht auch gar nicht.Habt ihr keinen der den Boden sieht im Nachbarhotel das deutlich schlechter ist war der Pool auch kalt aber er sah auch gut aus.Ein großer plus Punkt ist der privat Strand und die Pavillons vielen Dank nochmal an unseren Strandboy und an die verschiedenen Kelner am Strand.Ich fand es sehr gut das drauf geachtet wurde das nur die Gäste der Villen hier liegen durften und nicht die anderen Gäste aus dem IC Green Palace.Sport und Animation kann ich nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oliver, Thank you for taking your time to inform us about your experineces in IC Hotels Residence at your third visit. We are happy to hear from our guests, as their comments are vital for us to improve the service quality. Thank you for your kind comments. Also your comments had informed the relevant departments to check. We appoligize that mini bar staff had warned about the DND card. Also I would like to advise you indoor pool which is heated if you would like to visit us again. We hope you give us another chance to serve you again. Best Regards, Elif SUNAY GR Manager