Alle Bewertungen anzeigen
Antonius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral und gut übernachten in Graz
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Check in Personal war ruppig, habe auf einem großen Billa Parkplatz direkt vor dem Hotel geparkt. Es war 19:50 und mir wurde sofort gesagt, dass ich im Hotelparkplatz für 12 € oder mit Parkschein auf der Straße parken sollte, da Billa die Fahrzeuge kontrolliert und abschleppen lässt. Nach dem ich sagte, dass Billa gleich zu macht und bevor er wieder öffnet, ich verschwunden sei, versuchte man mir immer noch den Hotelparkplatz aufzudrängen. Bin auf dem Billa Parkplatz ohne Verwarnung in der Nacht ausgekommen ;-) Habe mir dann noch etwas vom asiatischen Restaurant bringen lassen, da gab es dann einen ruppigen Anruf der selben Dame, die mich in Nachtwäsche nach unten kommen ließ, um das Essen abzuholen. Der Lieferfahrer durfte es nicht an die Zimmertür bringen. Ansonsten alles Bestens, Tolles Zimmer als aclub Kunde ein Upgrade bekommen. Check out sehr freundlich, zuvorkommenden und schnell. Resumé: es steht und fällt wie immer alles mit den Mitarbeitern


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Accor Reisender! Ich bedanke mich recht herzlich für ihr Feedback sowie ihre Zeit dafür, und möchte gerne wie folgt dazu Stellung nehmen. Bezugnehmend auf die Parkplatzsituation vor dem Hotel, sind die Mitarbeiter dazu angehalten unsere anreisenden Gäste darauf aufmerksam zu machen, dass ein Parken auf diesem besagten Parkplatz eine hohe Parkstrafe nach sich ziehen kann, da es sich nicht um unsere eigene Parkfläche handelt, und diese tatsächlich stundenweise kontrolliert wird. Im Hinblick auf die Essenslieferung ist es aus Sicherheitsgründen betriebsfremden Personen nicht gestattet, sich in den Stockwerken aufzuhalten, bzw. Lieferungen zuzustellen. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir dem "ruppigen" Verhalten nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein besonderes Anliegen. Abschließend möchte ich mich nochmals für ihre konstruktive Kritik bedanken und verbleibe, mit lieben Grüßen Tanja Jost General Manager