Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Von der Autobahn gut erreichbares Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin in den letzten Jahren sehr oft dienstlich in diesem Hotel (Seminare) und habe vor allem das überdurchschnittlich gute Frühstücksbuffet genießen können. Leider hat nun auch in diesem Haus die Unsitte Einzug gehalten, Brot und Gebäck statt vom Bäcker zu beziehen, selbst aufzubacken. Schade darum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure Reisender, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihern Aufenthalt berichten. Es tut mir sehr leid, zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksgebäck nicht optimal zufrieden sind. Ich darf Ihnen vesichern, dass das Hotel alles daran setzt, um die hohen Qualitätsvorgaben seitens Mercure umzusetzen. Ich bedanke mich für Ihr konstruktives Feedback und hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Tanja Jost General Manager