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Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unkulant - Unfreundlich!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich reise sehr oft und viel geschäftlich und versehentlich ist mir beim Buchungsdatum ein Fehler unterlaufen. 2 Tage später reiste ich im Hotel an, leider hatte ich einige Probleme diesbezüglich. Achten sie genau auf die Buchungen und schauen sie sicherheitshalber auf die Stornobedinungen. Sollte sich ein Fehler beim Buchungsdatum einschleichen hat das Hotel keine Einsicht. Das Hotel musste doppelt bezahlt werden. Als Kulanzlösung bekam ich einen Preisnachlass von € 30,00. Zumindest ist das Hotel nach langen Gesprächen bereit eine Kulanzlösung zu finden insofern bemühen sie sich letztendlich doch um ihre Kunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind das angenehmste in diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ist ok, aber kein Bemühen beim Essen, schlechter Servoce


    Service
  • Sehr schlecht
  • Umgang mit Beschwerden - es ist denen komplett Egal! Keine Kulanten Lösungen!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIe Lage liegt beim Messezentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt und den Buchungsprozess berichten. Ich darf Sie nochmals gerne darauf aufmerksam machen, dass Sie eine "prepaid rate", also eine im Voraus bezahlte Rate, welche mit bestimmten Restriktionen versehen,sprich welche nicht stornierbar und umbuchbar ist, gebucht haben. Dies ist auch an der Ihnen im Vorhinein übermittelten Buchungsbestätigung mit korrespondierenden Stornobedingungen deutlich erkennbar. Da das Hotel Ihnen dennoch und auch unverzüglich, kulanterweise sehr entgegenkommen, wie Sie auch selbst erwähnen, ist Ihre Eintrag unter Service für mich nun nicht konkludent. Vielen Dank nochmals abschließend für Ihr konstruktives Feedback. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Osterzeit und verlbeibe, mit freundlichen Grüßen Tanja Jost, MBA General Manager