- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut für Minimal-Aufentahlt bei Durchreise. Für mehrtägigen Städtetrip nicht unbedingt zu empfehlen. Lage ist gut.
Das Zimmer hatte eine typische und ausreichende 4 Sterne-Größe. Im Fernsehen waren alle deutschen Programme zu empfangen. Das Badezimmer war verhältnismäßig klein, was für einen längeren Aufenthalt nervig sein kann, da so gut wie keine Ablagefläche vorhanden ist. Weil wir nur wenige Stunden im Hotel waren, störte uns das in diesem Fall nicht. Manko: Das Bett! Im Zimmer ist ein schmales Doppelbett mit durchgehender Matratze. Die war auch noch sehr weich, fast wie ein Trampolin. Dreht sich der eine nachts um, wippt der andere automatisch mit. Internet ist im Zimmer gratis.
Da wir am frühen Abend angekommen sind, in einem City-Restaurant gegessen haben und morgend um 6 Uhr weiter gefahren sind, können wir die Gastronomie nicht bewerten. Frühstück kostet im Hotel und bei Vorab-Reservierung über die Mercure/Accor-Homepage gleichermaßen 15 Euro.
Das Mädel an der Reception bei unserer Ankunft (ein Sonntag) war sehr nett und freundlich. Ein zusätzlich erbetenes Kopfkissen wurde sofort gebracht.
Das Hotel liegt am Rande der City, nahe zur Messe. Wir haben uns auf der Reise von Düsseldorf nach Split/Kroatien als Übernachtungs-Station für dieses Hotel entschieden, weil es eine hoteleigene Tiefgarage hat. Pro Nacht fallen hier aber 12 Euro Gebühr an, was wir für überteuert halten. Parkmöglichkeit ist auch vor dem Hotel. Dieser Parkplatz dient aber auch dem im Hotelgebäude befindlichen Supermarkt. In drei Minuten waren wir mit dem Auto in der Innenstadt, die sehr schön ist. Man hätte auch laufen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Familie Götz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ausführlich über ihren Aufenthalt im Mercure Graz Messe berichten. Herzlichen Dank auch für das freundliche Kommentar hinsichtlich unserer Mitarbeiter, welches ich sehr gerne weitergeben werde. Wir freuen uns schon sehr, Sie bei ihrer nächsten Durchreise wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit herzlichen Grüßen Tanja Jost General Manager