Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als begeisterte Mercure - Hotel Reisende mussten wir diesmal leider feststellen, dass es auch anders geht . Aber dass das Mercure-Hotel in Österreich mit Abstand das schlechteste war, hat uns schon sehr verwundert. Der Allegmeinzustand ist alt. Nach dem Check In wurden wir in einem Behindertenzimmer untergebracht, dh für Rollstuhlfahrer perfekt. Duschen ohen Abgrenzung, WC Papier auf ca 10 cm Höhe, kein Spiegel auf Augenhöhe. Ausserdem war ein furchtbarer Mief im Zimmer. Im Zimmer war es sehr heiss und die Fenster konnte man wegen dem starken Verkehrslärm nicht öffnen. Preis - Leistung war absolut nicht in Ordnung!!! Schade, nach so vielen positiven Eindrücken von der Mercure Gruppe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mercure Reisende, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patricia Muster