- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel für 2 Nächte für ein Seminar in Graz gebucht. Das Hotel ist ein typisches Businesshotel, von dem man zu Fuß in ca. 10 Minuten mitten in Graz ist. Der Empfang war freundlich, wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock, die typisch ausgestattet sind (2 Einzelbetten mit Schreibtisch, 2 Sessel, Fernseher, Kasten, Tee- und Kaffeezubereitung). Erwähnenswert ist, dass die Zimmer Balkone haben, dies war sehr angenehm. Einzig gestört hat mich, dass bei meinem Kasten die Türe herausgesprungen ist, dies wurde während meines gesamten Aufenthaltes nicht repariert, solche Sachen sollte das Zimmermädchen doch gleich melden. Im Bad waren eine Badewanne und Spender für Seife und Shampoo, es war zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Frühstück war sehr gut, verschiedene Brote, Müsliriegel, Müslis, Wurst, Käse, Würstchen, Speck, alles was man so für ein Frühstücksbuffet erwartet. Auch der steirische Apfel zum Mitnehmen hat nicht gefehlt - der war eine sehr gute Seminarverpflegung! Sollten wir wieder mal ein Seminar in Graz haben, kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Ursula, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten. Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und den Service genossen haben. Entschuldigen möchte ich mich gleich an dieser Stelle, dass die Reparatur nicht sofort stattgefunden hat. Das gesamte Team und ich freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Seminar (oder vielleicht auch schon früher) in unserem Hotel Mercure Graz Messe recht herzlich willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen aus Graz, Tanja Jost & Team General Manager