- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man bekommt definitiv nur 2 Sterne, dass sollte einem bei Buchung klar sein. Ich habe erst nach Reklamation ein Nichtraucherzimmer bekommen. Vermutlich war es das letzte freie Zimmer, ansonsten kann ich mir den gefühlten Eckschrank in dem ich übernachten durfte kaum erklären. Auf Duschfreuden sollten man sich nach einem langen Arbeitstag auch nicht einstellen. Es mag am 4 Stock gelegen haben, aber es kam gefühlt kein Wasser aus der Brause (vom leichten tröpfeln abgesehen...)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Zudem freut es uns, Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel ab dem 01.01.2015 100% rauchfrei sein wird. All unsere Zimmer werden dann Nichtraucherzimmer sein. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Robert Ganczorz Hoteldirektor