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Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechter Service, aber 10 € Parkgebühr!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicereklame überall, Zertifizierung usw. aber die Wirklichkeit sieht anderst aus.Von Service keine Spur. Sehr unfreundliches Personal, das Reklamationen auf sehr schroffe Weise versucht abzuwimmeln. Von wegen 15 Minuten Garantie. Alles heisse Luft. So negativ eingestimmte Mitarbeiter sind wirklich...............


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie nicht mit uns zufrieden waren. Wir erleben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets als hilfsbereite, freundliche und serviceorientierte Gastgeber. Daher würden wir uns sehr über eine zweite Chance Ihrerseits freuen, damit wir Sie von unserem Service und unserer Herzlichkeit überzeugen dürfen. Für die Stellplätze in unserer Tiefgarage berechnen wir eine Parkgebühr von 9,00€. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Mit freundlichen Grüßen i.A. Robert Ganczorz Hoteldirektor