- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches ibis-Hotel in relativ zentraler Lage (10 Minuten zur Altstadt); Die Zimmer relativ klein, insbesondere das Badezimmer. Trotzdem eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer relativ hellhörig, da die Türen nicht vernünftig schließen. Alles sehr sauber, angenehme Zimmerausstattung. Personal an der Rezeption leider entäuschend unfreundlich (lange Wartezeit, versuchte Rechnungsbetrag zweimal zu kassieren - deutliche Worte brachten Abhilfe, abefr keine Entschuldigung. Weiterempfehlung daher gerade noch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir mit den entsprechenden Mitarbeitern ins Gespräch gehen werden. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen i.A. Robert Ganczorz Hoteldirektor