Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ausstattung in Ordnung - Service jedoch nicht
3,0 / 6

Allgemein

Die Ausstattung und die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Jedoch fiel bei unserem zweiten Tag das Warmwasser aus. Duschen war somit sehr "erfrischend". Auf den Hinweis an der Rezeption bekamen wir die etwas patzige Antwort: "Das ist im ganzen Haus ausgefallen. Woanders wäre man froh, wenn man selbst kaltes Wasser hätte." Für ein in Deutschland betriebenes Hotel ist diese Antwort einfach inakzeptabel. Es wurde sofort abgewiegelt. Als Entschädigung ein Frühstück anzubieten kam erst gar nicht in Betracht. Ob wir einen Kaffee haben wollten. Das war es und wir konnten dann gehen. Völlig inakzeptabel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Funktionell und zweckmäßig aber trotzdem modern Die Sauberkeit war jedoch etwas mangelhaft. Es wird groß damit geworben, dass man der Umwelt zu liebe die Handtücher mehrmals benutzen soll. Trotzdem werden die Handtücher gewechselt, selbst wenn man sie hängen lässt.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wie beteits gesagt, war dem Rezeptionisten nicht sehr daran gelegen, dass die Gäste das Hotel zufrieden verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die U-Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1