Die Ausstattung und die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Jedoch fiel bei unserem zweiten Tag das Warmwasser aus. Duschen war somit sehr "erfrischend". Auf den Hinweis an der Rezeption bekamen wir die etwas patzige Antwort: "Das ist im ganzen Haus ausgefallen. Woanders wäre man froh, wenn man selbst kaltes Wasser hätte." Für ein in Deutschland betriebenes Hotel ist diese Antwort einfach inakzeptabel. Es wurde sofort abgewiegelt. Als Entschädigung ein Frühstück anzubieten kam erst gar nicht in Betracht. Ob wir einen Kaffee haben wollten. Das war es und wir konnten dann gehen. Völlig inakzeptabel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Funktionell und zweckmäßig aber trotzdem modern Die Sauberkeit war jedoch etwas mangelhaft. Es wird groß damit geworben, dass man der Umwelt zu liebe die Handtücher mehrmals benutzen soll. Trotzdem werden die Handtücher gewechselt, selbst wenn man sie hängen lässt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wie beteits gesagt, war dem Rezeptionisten nicht sehr daran gelegen, dass die Gäste das Hotel zufrieden verlassen.
Die U-Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |