Alle Bewertungen anzeigen
Robin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut und günstig für den Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Natürlich ist das "normale" IBIS noch einen Tick komfortabler, aber für einen kurzen Städtetrip ist das Budget Altona gut geeignet. Leider ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nicht optimal. Für einen Städtetrip, wo man ohnehin nur zum Übernachten ins Hotel kommt, ist das Ibis Budget Altona durchaus zu empfehlen. Die Tiefgarage ist mit 4 Euro am Tag echt billig. Also: Auto stehen lassen und mit einer Hamburg Card die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist natürlich sehr klein, dafür halt das "Budget", aber es war sauber und hatte WLAN. Das Waschbecken ist im Zimmer, Duschkabine und WC sind extra. Alles war sauber, aber in der Toilette war offenbar der Boden nicht gewischt worden, da dort eine "Pfütze" angetrocknet war und es immer ein bisschen siffig roch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Frühstück sehr gut, es war reichhaltig und lecker und stand dem Frühstück im "großen" Ibis in Bremen nicht nach.


    Service
  • Gut
  • Der Herr am Empfang hanseatisch trocken, die Dame vom Frühstücksraum sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu U-Bahn und S-Bahn ist es ungefähr gleich weit, man läuft ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7