- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Komme selbst aus der Hotel Branche und muss sagen für 3Nächte 200,00 Eur zum verlangen nach günstig sein, aber wenn man die Gegebenheiten mit einbezieht ist das Hotel eine Frechheit. Denn Grundausstattung hat nichts mit dem Preis zu tun denn in jedem Hotel bekommt man auch wenn es ein günstiges Angebot ist ,auf dem Zimmer Telefon und einen Kleiderschrank zur Verfügung gestellt.In diesem Haus ist es lediglich ein Kleiderhaken mit 3 Bügeln.Telefon fehlt komplett. Ebenso der Frühstück Service: auch für wenig Geld kann man erwarten daß beim Frühstück Tischmülleimer vorhanden sind. Was in meinen Augen auch nicht geht ist : Das Personal darf mit den Gästen frühstücken bevor man mit der Arbeit beginnt. In unserem Haus Frühstück das Personal NACH DEN GÄSTEN. Frühstücks Buffet ist nicht sehr auswahlreich. Service unmöglich, bei Anreise war man auf unsere Tochter die wir bei Buchung Angaben nicht eingestellt am nächsten Morgen stand der Rezeptions Mitarbeiter welcher gleichzeitig den Inhaber darstellt an seinem Rezeption Point und war mehr mit seinem Handy beschäftigt als bei den wenigen Gästen die Frühstückten die Tabletts von den Tischen zu räumen. Die durfte man wie bei McDonald's in Tablettwagen räumen. Auf meine Frage wo ich das Hotel Atlantic finden würde, bekam ich zur Antwort da müssen sie im Internet nachsehen. Alles in allem dieses Hotel nur wenn man die Absicht hat 1 Nacht geschäftlich notbedürftig in Hamburg zu bleiben.
Absolut unterste würde. Jede Besenkammer hat mehr Komfort.
S.o Gastronomie kann man das nicht nennen
Nicht erwähnenswert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Lage absolut abgelegenen Gegenden im Industriegebiet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Markus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Hamburg Altona die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ibis budget Hamburg Altona