- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein typisches Ibis Budget. Zimmer sind sauber und zum schlafen reicht es alle mal. Gästestruktur: Bunt gemischt. Für einen Kurztrip absolut geeignet, denn wer ist schon lange im Hotel?
Die Zimmer haben einen Jugendherbergscharme, keinen Schrank (nur ein Stange mit ein paar Bügeln dran) und die einzige Ablagemöglichkeit ist direkt unter dem Fernseher an der Wand. Ein richtiges Bad gibt es in dem Sinne auch nicht. Toilette ist in einem extra Raum und das Waschenbecken und Dusche mit im Zimmer. Es gibt auch Null Komma Nix an weiterer Ausstattung, wie Fön oder so..... Das bitte alles berücksichtigen wenn man dort übernachten will.
Das Frühstück ist ausreichend und geht auch für 7,50 € völlig in Ordnung. Es ist für jeden was dabei, ob herzhaft oder süß. Dies muss extra dazu gekauft werden vor Ort, oder man kann es auch gleich online mit buchen. Der Raum ist auch groß genug und man findet immer einen Platz. Von Atmosphäre kann man in einem Budget Hotel nicht sprechen, aber das ist wohl hoffentlich jedem klar, der so etwas bucht ;-)
kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt
Erst mal muss hier gesagt werden, dass die Bezeichnung Potsdamer Platz ein Witz ist. Das Hotel liegt direkt beim Anhalter Bahnhof und damit genau 1 km von diesem entfernt. Warum man nicht am Anhalter Bahnhof, Nähe Potsdamer Platz schreibt, erschließt sich mir nicht. Lage sehr ideal, S-Bahn und Busse gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Tanja, vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten. Ibis budget ist für alles das Richtige, welche das Einfache zum günstigen Preis lieben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Michaela Fick / Guest Relation