- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits beim Einchecken wurde die Bezahlung für die Woche verlangt. Das sei hier so üblich. Ich empfand das als Affront. Super Frühstück mit Aussicht auf den "langen Lulatsch" (Fernsehturm). Das Personal im Restaurant erschien ungeschult, einigen Kellnern hätte man ohne Probleme die Schuhe während des Laufen besohlen können. Auch störte mich speziell bei einem Mitarbeiter das zerknautschte Hemd, welches er die ganze Woche trug und es offensichtlich auch als Nachthemd verwendete... Ideal für Messebesucher, da direkt vis a vis des Einganges Nord. Achtung, wenn die Messe im südlichen Teil des Geländes stattfindet, droht ein 20 minütiger Marsch um das Messegelände herum. Massiver Verkehr, Eisenbahn- und Busbahnhof direkt vor der Tür, daher super Verkehrsanbindung, aber auch laut. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, auch bei geschlossenem Schallschutzfenster brauchen geräuschempfidliche Gäste (wie ich) Ohropax.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie Sich einen Moment die Zeit genommen und eine sehr hilfreiche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Berlin Messe geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Dennoch haben Sie das Kriterium "Gastronomie" mit nur 4 von 6 möglichen Sonnen bewertet. Wir bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzlichen Gruß aus Berlin B. Schwan Direktionsassistent