Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Arbeit
Kein Luxus aber OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt direkt an der Messe. Mit dem Bus U49 ist man in 12 Minuten am Bahnhof Zoo. Gegenüber liegend ist ein kostenloser öffentlicher Parkplatz. Das Zimmer war recht gruß und hatte einen schönen Ausblick über Belin. Schön wäre ein Safe im Zimmer gewesen. Man kann aber den Hotelsafe nutzen. Eine Sauna o.ä. gibt es leider auch nicht. Das Frühstück ist für den Preis angemessen gut. Der Service dagegen ist schlecht. Schmierige Tische, mehrmals keine Tassen. Kleinigkeiten, die einem das Frühstück leicht vermiesen. Schade.... Unterm Strich aber ein gutes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Ibis Hotel Berlin Messe. Wir wissen zu schätzen, dass Sie die Zeit in eine Bewertung investieren, die dem Hotel punktuell aufteigt, auf welchem Niveau sich die Qualität derzeit bewegt. Dies spornt uns an, die Qualitäts zu verbessern. Wir werden unseren Service kritisch hinterfragen und prüfen, welche Ursachen zu Ihrer Wahrnehmung geführt haben. Ich darf Ihnen an dieser Stelle versichern, dass bereits konstruktive Mitarbeitergespräche geführt wurden und weiterhin stattfinden werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und stehen Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen eine harmonische Vorweihnachtszeit! Herzlichen Gruß aus Berlin B. Schwan Direktionsassistent