- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick ein ansprechendes Hotel, auf den 2. dann leider nicht mehr so. Angefangen bei der Beratungskompetenz der Mitarbeiter am Telefon. Rollstuhlgeeignet und Rollstuhlfreundlich sind definitiv 2 Paar Schuhe. Leider konnte man sich auf die Aussagen der Mitarbeiter bezüglich der Zimmermaße und vor allem der Türmaße nicht wirklich verlassen. Des Weiteren waren die Betten für mich als Allergiker die absolute Hölle. Leideer Gottes war ich nicht die einzige, die in diesem Bett genächtigt hat.Ich musste leider festtellen, dass ich die Gesellschaft von unzähligen Milben genießen musst, was zu 2 sehr unschönen Nächten geführt hat. Auf meine Beschwerde nach der ersten Nacht wurde zwar sehr freundlich reagiert, aber passiert in meines Erachtens nicht viel, da sich die 2. Nacht ähnlich wie die erste gestaltete. Insgesamt bin ich trotz der freundlichen und hilfbereiten Mitarbeiter, die auf ein Teil unserer Probleme sehr zuvorkommend reagiert haben, enttäuscht von diesem Hotel. Ich bin von Ibishäusern besseres gewöhnt. Vor allem was das Thema Milben im Bett angeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |