Samir (71+)
Verreist als Paarim April 2019für 3 Wochen

Wir sind Wiederholungstäter,2x im Jahr Palace

Wir waren wiederholungstäter. Zwei mal im Jahr zieht es uns nach Sharm el Sheikh ins Iberotel Palace,denn man wird sehr freundlich empfangen und das Service ist ausgezeichnet.Vom Gärtner bis zum Manager sind alle sehr freunlich,außerdem ist der Manager Ibrahim Halil jederzeit ansprechbar.

Die Fahrt vom Flughafen direkt zum Hotel dauerte ungefähr 25 Minuten.

Das Zimmer ist geräumig und einfach ausgestattet,mit Fernseher Minibar und Kaffe oder Tee-Kocher ausgestattet.
Die Betten sind sehr breit und haben gute Matratzen,damit läst es sich gut schlafen.Auch der Zimmerboy schaut daß alles in Ordnung ist.

Das Personal ist sehr freunlich und bemüht sich auch sehr die Wünsche zu erfüllen.Bei Beschwerden wollen si so schnell wie möglich alles zu bereinigen und den Gast wieder zufrieden stellen.

Auf jeden Fall gab es für jeden etwas,es wurde International gekocht.Das schöne ist
,daß es zwei Restaurants gibt und zwar Erwachsene mit Kindern und das zweite nur für erwachsene.

Im Hotel gibt es einen Fitnessraum und ein Wellnes Center mit Massage gegen Bezahlung.Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und zwar das obere Becken ist geheizt und das Wasser fließt wie ein Wasserfall ins untere Becken.
Animateur Yussef bringt die Leute in schwung,es wird einem nicht aufgezwungen,wer will oder wer will nicht!

Dauer:3 Wochen im April 2019
Vorname:Samir
Alter:71+
Liebe Gäste,

Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben.

Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace.

Mit freundlichen Grüßen,

Ibrahim Halil