phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Steffi (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Meer am Hotelstrand nicht nutzbar. Essen dürftig.

4,0/6
Sauberes Hotel direkt gegenüber vom Old Market. Die meisten Angestellten sehr nett. 99% osteuropäisches Publikum. Kurzer Transfer zum Flughafen.

Lage & Umgebung4,0
Zum Old Market braucht man nur über die Strasse gehen.

Zimmer6,0
Große saubere Zimmer.

Gastronomie3,0
Jeden Tag mehr oder minder dasselbe. Sehr auf die ukrainischen Gäste ausgerichtet. Essen meist nur lauwarm.

Sport & Unterhaltung1,0
Der Hotelstrand war nutzbar nur leider konnte man nicht ins Meer. Tausende von Quallen trieben sich dort im Wasser rum und der Strand war voll von toten Quallen. Wenn ich nicht ins Meer kann brauch ich auch keinen hoteleigenen Strand. Keine deutschsprachigen Angebote.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich