Corinna (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Schönes & gepflegtes Hotel für entspannten Urlaub

Das Hotel ist sehr schön und alles ist sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und das Badezimmer riesig. Jeden Tag wurde geputzt und die Strandtücher wurden jeden Abend gewechselt. Die Strandlage ist einfach super und es ist erholsam ruhig.

Der Hoteltransfer ging keine 30 Minuten. Der Hoteleigene Strand in der Bucht ist sehr schön und es ist schön ruhig. In 200m ist man an der wunderschönen großen Moschee und auf dem Old Market (Altstadt mit vielen kleinen Läden). In 5 Minuten Busfahrt ist man am Hafen.

Unser Zimmer hatte 2 große Einzelbetten, die wir einfach zusammen geschoben haben. Es ist sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist riesig und es gibt genügend Handtücher sowie Shampoo, Lotion, Duschgel, einen Kosmetikspiegel und einen Fön. Ebenso gibt es einen Wasserkocher im Zimmer mit Instant-Kaffee und Tee sowie jeden Tag kostenlos 1L Wasser. Leider gibt es nur 2 deutsche TV-Sender (ZDF und RTL2), aber man ist ja schließlich nicht zum Fernsehen im Urlaub. Der Balkon ist ausreichend groß und hat 2 Stühle mit Polstern und einen kleinen Tisch sowie eine Wäscheleine.

Das Personal ist hilfsbereit und bemüht. Teils können sie sogar richtig gut deutsch. Englisch und Russisch sprechen die meisten fließend. Leider findet man an der Beach-Bar und der Lobby-Bar (abends immer mit musikalischer Unterhaltung) nur auf Anfrage eine Speise- oder Getränkekarte.

Es gibt 2 Buffet-Restaurants, eines davon ab 18+. Leider wird von vielen Urlaubern der Dresscode nicht eingehalten (lange Hose für Männer), allerdings wird man im 18+ Restaurant gebeten, wieder zu gehen. Ich finde das super!!! Es steht wirklich überall und ist meiner Meinung nach kein Problem, dies zu respektieren! Dafür ist es in dem 18+ Restaurant sehr ruhig, da keine schreienden oder quengeligen Kinder umher rennen. Dies ist im anderen Restaurant eher der Fall. Es gibt in beiden Restaurants dasselbe Essen und es gibt genügend Auswahl. Es gibt täglich viele verschiedene Brotsorten, Salate, Marmeladen, Dessert (Achtung! Sehr süß), Fleisch und Beilagen. Zum Frühstück kann man sich verschiedene Eier frisch zubereiten lassen. Alles in allem findet jeder etwas zu Essen! Auch wenn man nach einer Woche leider das Gefühl hat, dass es immer dasselbe ist.

Es gibt einen schönen Spa-Bereich inkl. Innen-Pool, welchen wir allerdings nie nutzten. Die Poolanlage außen ist sauber und sehr gepflegt. Der obere Pool ist beheizt, der untere leider nicht (zumindest nicht in den Osterferien). Jeden Abend gibt es wechselnde Livemusik. Mal super gut, mal so naja. Zu weiteren Sportangeboten o.ä. können wir nichts sagen, da wir nichts benutzt haben und einfach nur entspannen wollten.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Corinna
Liebe Gäste,

Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben.

Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace.

Mit freundlichen Grüßen,

Ibrahim Halil