Manfred (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Hervorragendes Hotel mit sehr guter Lage (Wir ware

Hervorragendes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Dabei nur wenige Schritte über die Straße zum alten Ortskern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Manfred
Alter:71+
Liebe Gäste,

Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben.

Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace.

Mit freundlichen Grüßen,

Ibrahim Halil