Barbara (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Super Hotel - wir kommen gerne wieder

Ein angenehmes, zum Glück nicht so großes Hotel, dessen Lage kaum zu toppen ist. Strand auf der einen Seite, die Altstadt auf der anderen.

Die Zimmer sind sehr schön, bräuchten allerdings auch Internet.

Wir waren während der "Corona-Krise" im Iberotel, mussten leider eher abreisen. Aber bis zur letzten Minute lief alles unaufgeregt, hilfsbereit und freundlich - vielen lieben Dank dafür.

Vielen Dank für die sehr freundliche Bedienung von Ahmed.

Besonders gut sind die Tanzabende mit Musikern aus Kuba. Ein großes Dankeschön an Youssef, den Chef der Animation.

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Barbara
Liebe Gäste,

Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben.

Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace.

Mit freundlichen Grüßen,

Ibrahim Halil