Elke (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 2 Wochen

wir kommen gern wieder !

sehr schönes Hotel mit - wir haben hier eine wunderbaren , ruhigen ,erholsamen Strandurlaub erleben dürfen. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt wir kommen gern wieder.
Freundliches , umsichtiges Personal

Fahrt zum Hotel ca 20 Minuten
Umgebung durch stillgelegte Hotels und Baustellen nicht ganz so optimal - die Hotelanlage selbst sehr gut
Ausflugsziele eher weniger-aber ein Abendspaziergang in der schönen Stadt ist problemlos möglich

sehr sauberes Zimmer mit schönem Balkon -Blick aufs Meer
angenehme Balkon-Sitzgarnitur

sehr gut -freundliches , umsichtiges ,hilfsbereites Personal- Wünsche und Beschwerden wurden umgehend bearbeitet-einziger nicht abstellbarer Mangel nur 1 deutssprachiges Fernsehprogramm

sehr gutes ,schmackhaftes Essen- für Jeden etwas dabei
besonders die Vielfalt an Früchten, frischen Gemüse, leckeren Kuchen hat uns gefallen

sehr schöne wenig cloorhaltige Poolanlage
die Wellness-Anlage im Keller ist Spitze, einschließlich der Physiotherapeuten

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Elke
Liebe Gäste,

Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben.

Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace.

Mit freundlichen Grüßen,

Ibrahim Halil