- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 17. April bis zum 6. Mai Gast im Iberostar Tucan und haben die Rundreise Yucatan-Highlights vom 23. -26. April gemacht. Es hat während dieser Zeit 3 x für 5 Minuten geregnet und 1 x für ca. 2 Stunden. Ansonsten war es immer sonnig, z. T. auch bewölkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel, auch wenn ca. 75 % der Gäste Amerikaner waren und diese nicht immer positiv aufgefallen sind. Der Service war gut, das Essen super und die Spezialitätenrestaurants haben wir gerne genutzt. Beim Japaner waren wir 2 x, im Steakhaus auch 2 x, Mexikaner und Italiener jeweils 1 x (beim Italiener keine Pizza bestellen, ist nur eine Enttäuschung!). Das 5. Spezialitätenrestaurant hatte zu unserer Zeit geschlossen. Vor der Rundreise hatten wir das Zimmer 1145, welches von der Lage her für uns top war. (2. Stock, vorletztes Zimmer). Nach der Rundreise bekamen wir das Zimmer 1123, womit wir nicht völlig zufrieden waren. Es liegt nämlich genau neben der Treppe und nicht alle Gäste schaffen es, nach 23. 00 Uhr ihr Zimmer lautlos aufzusuchen. Das Hotel war sicherlich während unseres Aufenthaltes nicht komplett ausgebucht, da man auch nachmittags noch eine freie Liegen am Strand bekam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |