- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar sehr groß, hat aber auch eine recht große Anlage und der Strand ist auch nahe. Insgesamt hat man gemerkt das hier das Hotel kompetent geleitet wird. Es wird alles regelmässig kontrolliert (bspw, Badewasser), gereinigt (bspw. Mülleimer am Pool), instandgehalten (sowohl im Zimmer, Lobby als auch in der Anlage). Das Personal scheint gut geschult und eingespielt zu sein.
Das Hotel ist so konzipiert das nahezu alle Zimmer Meerblick haben. Das gebuchte Familienzimmer war ordentlich, gut ausgestattet und sauber.
Das Essen war von sehr sehr guter Qualität. Morgens, Mittags und Abend eine sehr reichhaltige Auswahl vom Buffet. teilweise frisch zubereitet. Abwechselungsreich und immer ausreichende Mengen. Einzig der Speisesaal ist bei der Anzahl an Gästen doch sehr laut und die verfügbaren Aussenplätze begrenzt.
Roomservice und Bedienungen sind sehr freundlich und bemüht. Deutsch wird selten gesprochen und auch Englisch funktioniert oft nur mit Händen und Füßen. An der Rezeption wird aber Englisch und Deutsch gesprochen.
Mitten in der Touristenregion an der Costa de la Luz. Ein Hotel nach dem anderen. Aber der Anteil an Spaniern ist ebenfalls sehr hoch. Was wiederum das ganze weiniger touristisch wirken lässt. Der traumhafte Strand ist über einen kurzen Steg durch die Dünen erreichbar. Eine kleine Shoppingmall ist nur ein Steinwurf entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Anlage mit mehreren Pools (auch für Kinder), Spielplätze, Mini und Maxi Club, Fitnessraum und Spa-Bereich. Animation ist auch vorhanden, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Georg, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus